Jobbeschreibung
Als Filialleiter sind Sie für die erfolgreiche Führung und Entwicklung unseres Filialteams verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Führung von Teams, die Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter sowie die aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft der Filiale. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Sicherstellung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit und Repräsentanz bei regionalen Veranstaltungen.
Kenntnisse und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau mit fachspezifischer Weiterbildung oder einem relevanten Hochschulabschluss mit fachspezifischem Schwerpunkt
* Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche, ergänzt um Kenntnisse/Qualifikationen in den Produktfeldern Investment, Kredit, Girokonten, Karten und Vorsorge
* Führungserfahrung und Kompetente Führungspersönlichkeit mit ausgeprägtem Unternehmergeist und der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern
Vorteile
* Langfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen für Fach- und Führungskarrieren
* Wertvolle Unterstützung: Großartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote
* Spürbarer Mehrwert: Work-Life-Balance mit mehr als 6 Wochen Jahresurlaub sowie die Möglichkeit auf 25 Tage zusätzlichen, unbezahlten Urlaub pro Jahr
Weitere Informationen
* Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung
* Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
Kontakt
An alle Fragen wende Dich gerne an:
Jessica Koppius
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