Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung in Antriebstechnik, Automation, Kabelkonfektion und LED-Lösungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
MITARBEITER FÜR DIE AUFTRAGSSACHBEARBEITUNG (M/W/D) Deine Aufgaben:
* Unterstützung in der Auftragsbearbeitung und Abstimmung mit internen Abteilungen
* Übernahme allgemeiner Assistenztätigkeiten und administrativer Aufgaben
* Kommunikation mit Lieferanten und Kunden
Das bringst du mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund sind willkommen
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise ERP-Systemen
Das bieten wir dir:
* Eine abwechslungsreiche Position mit vielseitigen Aufgaben
* Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Klingt interessant? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an: m.hausjell@ghv.de
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Weitere Informationen unter: www.ghv.de