Teamleiter / Objektleiter / Assistent Facility Management (w/m/d)
req5267
GALERIA Filiale Leipzig
Vollzeit
Dein Job:
Bist du bereit, Verantwortung zuübernehmen und deine Fähigkeiten im Facility Management unter Beweis zustellen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Teamleiter/Assistent FacilityManagement bei GALERIA sorgst du dafür, dass unsere Filialereibungslos funktioniert und optimal betreut wird. Lass dich von unsererBegeisterung anstecken und gestalte mit uns gemeinsam das Warenhaus derZukunft!
Deine Aufgaben:
* Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle der Wartungs- und Instandhaltungsleistungen
* Planung und Durchführung von Umbauten der Verkaufsflächen einschließlich Möblierung
* Einholung von Angeboten und Beauftragung von Fremdfirmen
* Erstellung von Auswertungen wie z.B. über Wasser- und Energieverbräuche, Reinigungs- und andere Betriebskosten
* Analysen der FM-Kosten sowie teamgestützte Erarbeitung von Optimierungs-vorschlägen zur Realisierung von weiteren Kostensenkungspotenzialen
* Enge Zusammenarbeit mit der örtlichen Filialgeschäftsführung, dem regionalen Bereichsleiter Facility Management sowie den zentralen FM-Stellen
Das bist du:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungs- oder Elektrotechnik, Facility Management oder einer vergleichbaren technischen Ausrichtung
* Handwerkliches Geschick, zeitliche Flexibilität und eine ausgeprägte Serviceorientierung
* Spaß an der Arbeit an den vielfältigen, unterschiedlichen technischen Anlagen eines Warenhauses
* Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit
* Selbstständige, lösungsorientierte und kooperative Arbeitsweise
* Ausgeprägte Sozialkompetenz und eine motivierende Mitarbeiterführung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Weg zu uns:
Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen gleichermaßen. Menschen mit körperlicher sowie geistiger Beeinträchtigung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt. Bewirb dich bitte direkt hier über unsere digitale interne Stellenbörse.