Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung einer störungsfreien Materialversorgung für ein festgelegtes Teilespektrum - mengen- und termingerecht
2. Eigenständige Angebotseinholung bei vorgegebenen Lieferanten, Vergleich und Weiterleitung zur technischen Prüfung bei Bedarf
3. Überwachung und Steuerung termingerechter Lieferungen von internen und externen Lieferanten
4. Pflege des Teilestamms sowie Bestandskontrolle zur Sicherstellung optimaler Lagerbestände
5. Kommunikation zwischen Produktion und Vertrieb, inklusive Terminabstimmungen
6. Mitarbeit an Projekten, von der Konzeption bis zur Ausarbeitung von Anfragen und Bestellungen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
8. Erste Erfahrung in der Materialdisposition
9. Technisches Verständnis sowie Erfahrung mit ERP-Systemen, insbesondere im Bereich Warenwirtschaft
10. Gute Englischkenntnisse für den sicheren Umgang im internationalen Umfeld
Ihre Vorteile
Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt - vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.