Bewerber erwarten von dieser Position eine spannende Herausforderung in einem renommierten Unternehmen. In der Schlüsselrolle als Vertriebsinnendienstmitarbeiter sind Sie verantwortlich für die effiziente Abwicklung von Kundenaufträgen und tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei.
Dieses Angebot eignet sich ideal für ambitionierte Berufsanfänger, die eine fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich haben und erste Erfahrungen in Kundenbetreuung gesammelt haben.
Aufgaben:
* Kundengespräche führen und deren Bedürfnisse ermitteln
* Kundenprojekte begleiten: von der Annahme von Kundenanfragen über die Angebotserstellung bis zur Nachbetreuung
* Rückfragen auf Deutsch und Englisch bearbeiten
* Auftrags-, Artikel- und Versanddaten sowie Packlisten im System pflegen und verwalten
* Bestellungen organisieren und Ersatzteillieferungen koordinieren
* Rechnungen erstellen und Reklamationen bearbeiten
Voraussetzungen:
* fundierte kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d)
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenbetreuung
* Mitwirkung an der Entwicklung des Unternehmens
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklung des eigenen Know-hows
* Erfolg mit unserem Team teilen
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
Zusätzliche Informationen:
* Anspruchsvolle Herausforderungen in einem dynamischen Team
* Mitarbeit bei Projekten der Region
* Weitere Informationen hierzu erhalten Sie gerne im Anschluss an die Bewerbung oder telefonisch unter tel-Nr. bevor sie sich bewerben.