Stellenbeschreibung
Einleitung Wir suchen ab sofort für 20-30 Stunden/Woche eine Teamassistenz, die unsere Geschäftsleitung im Tagesgeschäft unterstützen kann und die Rechnungsstellung sowie vorbereitende Buchhaltung übernimmt. Wir sind videoboost: Zu unseren Kunden zählen große Corporates, DAX-Unternehmen und Weltkonzerne. Mit dem passenden Video für jeden Anwendungsfall – von Erklärvideo bis Imagefilm, von 2D bis Realdreh – vereinfachen wir jegliche Kommunikation! Aufgaben Unterstützung des CEO im operativen Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben Rechnungsstellung, Belegverwaltung sowie die Kommunikation mit dem Steuerbüro Unterstützung im Bereich Personalwesen, u.a. bei der Erstellung von Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Onboarding-Prozessen Pflege und Verwaltung von Personaldaten und Dokumenten Organisation und Durchführung von internen Events und Schulungen Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich und/oder Buchhaltung Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Erfahrung mit Rechnungsstellung, Lohnbuchhaltung etc. von Vorteil Benefits Die Chance Dich in einem schnell wachsenden Unternehmen fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Viel Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit Ein tolles Team mit regelmäßigen Teamevents Selbstständiges Arbeiten, inklusive Home Office nach Absprache und flexible Arbeitszeiten Möglichkeit eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Premium Fitnessstudio Mitgliedschaft oder Firmenfahrrad höhenverstellbare Schreibtische, frisches Obst, Müsli und Getränke für Deinen Alltag im Büro