Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Standort: Berlin
Anstellungsart(en): Teilzeit, Vollzeit
Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Als Personaldienstleister verstehen wir uns als Zusammenführer, Wegbegleiter, Lösungsfinder und Chancengeber.
Unser Bestreben: Brücken bauen. Verbindungen schaffen, Austausch gewährleisten – mit Offenheit, Respekt, Wertschätzung und höchster Professionalität.
COMMUNICATION, CULTURE & COMMITMENT:
* Kommunikation auf Augenhöhe, eine gelebte Feedback- und Fehlerkultur mit entsprechend regelmäßigen Feedbackgesprächen
* Ein jederzeit wertschätzender Umgang miteinander, sowie Deine Kreativität, Initiativen und Ideen zu fordern und zu fördern, ist für uns essenziell
* Dich erwartet ein vielfältiges Umfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
TEAM, BENEFITS & EMPLOYEE DEVELOPMENT:
* Benefit-Pakete: E-Mobilität, Sport oder doch lieber Shopping – Du entscheidest, was am besten zu Dir und Deinen Vorlieben passt (ClassPass, Urban Sports, Sodexo, VBB Umweltkarte, Businessbike, E-Roller)
* Ein ordentliches Weiterbildungsbudget, externe Leadershiptrainings, internes Coaching sowie weitere interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten warten auf Dich
* Firmenrabatte bei über 800 Anbietern erwarten Dich
* Budget für Teamevents, sowie regelmäßige Firmenevents und Teamabende ist eingeplant
WOHLBEFINDEN, GESUNDHEIT & ALTERSVORSORGE:
* Wir bieten allen MitarbeiterInnen regelmäßiges internes Coaching auch hinsichtlich mentaler Gesundheit, Resilienz, Prävention und Stressmanagement an
* Betriebliche Altersvorsorge: Falls Du schon weiter in die Zukunft denkst, unterstützen wir Deine Altersvorsorge
* Frisches saisonales Obst, Getränke und Kaffee stehen immer kostenfrei allen zur Verfügung
DEINE AUFGABEN:
* Du bist die Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Fachabteilungen und unterstützt und berätst unsere Geschäftsführung im operativen Bereich sowie in der Administration
* Du gibst allen Bewerbenden und Besuchern sowie Mitarbeitenden durch Deine herzliche Art das Gefühl, am richtigen Ort zu sein
* Du verantwortest in Kooperation mit der HR-Abteilung Onboardingprozesse
* Du verantwortest das Office Management für unseren Standort am Stralauer Platz
* Du koordinierst, terminierst und protokollierst Meetings, Personal- und Kundengespräche in Kooperation mit der Geschäftsführung
* Du hältst der Geschäftsführung administrativ und organisatorisch den Rücken frei, indem Du proaktiv neue Aufgaben an Dich nimmst - dabei immer mit dem Fokus auf Deine individuellen Stärken und Wünsche
DEIN PROFIL:
* Du hast fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen in einer Assistenz Rolle oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Du hast bereits Berufserfahrung sammeln können und verstehst es Dein Team zu unterstützen
* Du überzeugst mit Deiner positiven und offenen Art und bist richtig gut organisiert
* Du bist ein hervorragender Kommunikator oder eben ein Organisationstalent, mithilfe Deiner Flexibilität und Kreativität kannst Du in kurzer Zeit Lösungsvorschläge erarbeiten und umsetzen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab
biac Medizin & Soziales – miteinander. nebeneinander. füreinander.
Unsere Vision:
„Wir wollen eine Zukunft schaffen, in der wir Menschen durch echte Wertschätzung und moderne Rahmenbedingungen für Berufe in der Pflege und Pädagogik nachhaltig begeistern.“
Dafür sind wir angetreten:
„Als Personaldienstleister verstehen wir uns als Zusammenführer, Wegbegleiter, Lösungsfinder und Chancengeber. Unser Bestreben: Brücken bauen, Verbindungen schaffen, Austausch gewährleisten – mit Offenheit, Respekt, echter Wertschätzung und höchster Professionalität.“
Du fühlst Dich angesprochen oder hast Fragen? Melde Dich einfach bei uns!
030 2759596277/ 01734298998
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