Stellenbeschreibung
Ihre konzentrierte und genaue Arbeitsweise zeichnen Sie aus? Sie möchten einen wertvollen Beitrag zur Servicequalität des Unternehmens leisten? Dann haben wir hier eine interessante Stelle in Vollzeit für Sie. Unser Kunde am Standort Wiesbaden sucht einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service in der Exportabwicklung um das bestehende Team tatkräftig mit dem gewissen Know-How zu unterstützen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen! Ihre Aufgaben Sie verantworten die Exportkontrolle und beantragen Ausfuhrgenehmigungen Sie unterstützen den Vertrieb bezüglich Exportangelegenheiten sowie -fragestellungen Sie bearbeiten Kundenaufträge und überprüfen die Liefertermine inklusive Abstimmung mit der Produktion Sie übernehmen die Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten insbesondere in der englischen Sprache Sie pflegen die Stammdaten und bereiten Reportings auf Sie erstellen Auftragsbestätigungen und Rechnungen inklusive Kontrolle auf Vollständigkeit der Frachtpapiere Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Programmen Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs-wiesbaden@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060