Senior Service Manager Position
In diesem herausfordernden und attraktiven Job erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als Servicemanager in einer dynamischen Umgebung zu unter Beweis stellen.
Mit Ihrer Erfahrung im Projektmanagement und ITIL-Zertifizierung werden Sie Teil unseres Teams und sind für die durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung des Kunden verantwortlich. Dies umfasst Angebote, Business Cases, Aufträge, Projekte, den Betrieb und die Abrechnung sowie das Leistungsreporting.
Ausgewählte Aufgaben:
* Fachliche und kaufmännische Betreuung von Kunden
* Verantwortung für die von diversen Produktionseinheiten und Lieferanten erbrachten Leistungen und Services gegenüber Kunden
* Risikomanagement und Claimmanagement
Um diese Herausforderungen erfolgreich meistern zu können, benötigen wir Kandidaten mit folgenden Qualifikationen:
Anforderungen:
* Lange Berufserfahrung im Service Management mit mindestens vier verschiedenen (Outsourcing-)Kunden
* Nachweisbare Erfahrung im Projektmanagement
* ITIL-Zertifizierung
* Ausgeprägter Wille, Verantwortung in Kundenbeziehungen zu übernehmen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen, wie z.B.:
Unser Angebot:
* Gehaltspaket
* Erfolgs-Beteiligung
* Geschäfts-Fahrzeug
* Weiterbildung
* 30 Tage Urlaub
* Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Entgeltumwandlung in den Telekom-Pensionsfond
* Gruppenunfall-Versicherung
* Option des Fahrradleasings
* Beteiligung am Aktienprogramm der Dt.Telekom AG
Bei uns erfahren Sie schnell, wo es lang geht!