Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die unsere Eigentümergemeinschaften unterstützt und begleitet. Sie wird zusammen mit unserer Buchhaltung und der technischen Objektbetreuung rund 2.000 Einheiten verwalten.
Ihre Aufgaben
1. Die eigenverantwortliche Betreuung von ca. 2.000 Eigentümer einzigartigen Immobilien Komplex
2. Organisation und Durchführung von Beiratssitzungen, Rechnungsprüfungen und Eigentümerversammlungen
3. Umsetzung aller Beschlüsse und reibungsloser Ablauf der kaufmännischen und technischen Sachverhalte
4. Erstellen von jährlichen Wirtschaftsplänen und Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabrechnungen
5. Abwicklung von Schriftverkehr und Vertragsangelegenheiten
Ihre Fähigkeiten
* Verhandlungs- und Kommunikationskompetenz sowie Konflikt- und Problemlösefähigkeit
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der WEG-Verwaltung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und weiterführenden Software-Anwendungen
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Führerschein der Klasse B
Was wir bieten
* Sehr gutes Gehalt basierend auf dem Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft
* Attraktive soziale Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Leistungsprämie
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten