Wir, die New Profession ZAS GmbH sind ein junger Personaldienstleister mit dem Fokus die Branche ein wenig durchzuschütteln. Um so gut wie möglich zu wachsen, legen wir weniger Wert auf kurzfristige Profite, sondern lieber auf nachhaltige langfristige Zusammenarbeit zu fairen Konditionen.
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Sekretär / Office Manager (m/w/d) für einen Kunden im Bereich Automotive
Aufgaben
* Koordination, sowie Vor- und Nachbarbeitung von Veranstaltungen, Meetings und Verwaltungsratssitzungen
* Planung und Überwachung von Terminen
* Lieferantensteuerung
* Erstellen von Präsentationen und Statistiken
* Planung und Organisation von Geschäftsreisen
* Empfang und Betreuung von Besuchern
* Bearbeitung des Schriftverkehrs in Deutscher sowie Englischer Sprache
Qualifikation
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert
* Berufserfahrung im Bereich Office Management, Sekretäriat oder als Assistenz
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (bestenfalls auch Französischkenntnise)
* Strukturelle und organisierte Arbeitsweise
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Zahlreiche Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zuschüsse zu Mobilitätslösungen
* Mitarbeiterevents, Zuschüsse zu Fitnessstudios, frisches Obst- und Gemüse uvm.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.