Jobbeschreibung
Bei unserer Bank arbeiten wir als moderne, regionale Genossenschaft. Wir begeistern unsere Kunden jeden Tag aufs Neue mit Nähe, Innovation und hochwertigen Dienstleistungen.
Aufgaben
* Unsere Kunden mit zuvorkommendem Service und persönlicher Beratung begeistern
* Bestehende Kundenbeziehungen auf- und ausbauen sowie neue Kunden gewinnen
* Kundenbedürfnisse analysieren und geeignete Maßnahmen abschließen
* Ansprechpartner für unser digitales Leistungsangebot sein
* Die persönliche Nähe vor Ort mit unserem digitalen Angebot verbinden
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann
* Soziale Kompetenz und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Markt-, Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Freude an der Umsetzung von lebensphasenorientierter Beratung
* Aufgeschlossene Beraterpersönlichkeit mit Veränderungsbereitschaft
Wir bieten
* Sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld
* Attraktive Vergütung orientiert an der Qualifikation
* Faire Umgangsformen und Möglichkeiten zur Weiterbildung