Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Leiter - Instandhaltung (m/w/d) bei unserem Kunden in Altenhof.
Ihre Aufgaben:
* Fachliche und personelle Führung des Instandhaltungsteams
* Erstellung und Kontrolle von Wartungsplänen
* Koordination von Beständen und Bestellungen im Ersatzteillager sowie Durchführung von Inventuren
* Verantwortung für den technischen Einkauf und Verbrauchsmaterialien inklusive Rechnungsprüfung
* Organisation von Arbeitsschutzunterweisungen für externe Dienstleister
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. gleichwertige Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse im genannten Bereich sowie technisches Verständnis
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Hohe Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
Was unser Kunde Ihnen bietet:
* Attraktive Vergütung (4.000- 4.500 €/ Monat), Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Kostenfreie Fitnessangebote und vieles mehr
Ihr Weg zu uns:
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – ganz unkompliziert per E-Mail mit Lebenslauf oder über unser Online-Bewerbungsformular. Dort können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihre Unterlagen direkt hochladen.
Vielfalt ist uns wichtig – wir heißen alle Bewerbungen herzlich willkommen!