Wir suchen:
Für ein Kundenunternehmen, einem der führenden Hersteller von festen und flüssigen Silikaten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Bereich HR als Assistenz (m/w/d). Vorzugsweise in Teilzeit (25-30 Stunden/Woche), Vollzeit ist möglich.
Ihre Aufgaben:
1. Wochenabsatzpläne und notwendige Lieferpapiere erstellen
2. Zeiterfassung und vorbereitende Lohnbuchhaltung
3. Erforderlichen Transportraum disponieren
4. Kommunikation mit den zuständigen Speditionen, Produktion, Labor
5. Warenausgänge buchen, Wareneingangskontrolle und -buchung
6. Bestandskontrolle in Zusammenarbeit mit Bereich Produktion
7. Auslösung von Bestellungen für Rohstoffe und Verpackungsmaterial
8. Telefonzentrale und Vertretungsarbeiten im Sekretariat
Das bringen Sie mit:
9. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
10. Erfahrung im Bereich Logistikbereich, Personalwesen, Buchhaltung oder Sekretariat wünschenswert
11. Kommunikationsstärke
12. Strukturierte Arbeitsweise
13. Schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick
14. Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teambereitschaft
15. Freundliches und selbstbewusstes Auftreten
16. Arbeitszeit Teilzeit 25-30 Stunden/Woche
17. sicherer Umgang mit MS-Office, SAP erwünscht
18. Englisch (Schulkenntnisse)
Wir bieten Ihnen:
19. faire Bezahlung nach DGB/GVP-Tarifvertrag
20. ab 20,47 Euro / Stunde
21. Zulagen und Zuschläge
22. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
23. unbefristetes Arbeitsverhältnis
24. Mitarbeit in einem interessanten und wachsenden Unternehmen
25. Beratung und Begleitung durch unser erfahrenes GFZ -Team in allen Belangen der Arbeitswelt