Berufliches Upgrade gefällig? Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung haben und bereits erste Berührungspunkte mit Rechnungswesen, dann steht dem nichts im Wege. Wir laden Sie ein, als Administration Manager zu einem innovativen Technologieunternehmen mit weltweitem Kundenkreis zu kommen, das sich auf effiziente und energiesparende Filtersysteme spezialisiert hat. Hier arbeiten Sie in Eigenregie und mit großen Freiheiten an abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben. Zum Einstieg erhalten Sie dabei ein Jahresgehalt von bis zu 57.000€, je nach Ihrer Vorerfahrung. Aber das ist nicht alles: beim Gehalt wird jährlich nachverhandelt und es gibt eine Vielzahl von Prämien und Benefits, wie Gewinnausschüttungen, Urlaubsgeld sowie Jobticket, von denen Sie profitieren. Bewerben Sie sich jetzt als
Administration Manager 38-57k (m/w/d)
Aufgaben
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten in englischer und deutscher Sprache
* Versandabwicklung national/international (Lieferscheine, Exportpapiere, Zolldokumente)
* Administrative Tätigkeiten
* Unterstützung der Buchhaltung
Qualifikation
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hatten bereits Berührungspunkte mit Rechnungswesen
* Sie haben mindestens 1 Jahr Berufserfahrung
* Sie kennen sich mit MS-Office aus
* Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2)
* Quereinsteiger herzlich willkommen, sofern sie in Ihrem Berufsleben bereits Berührungspunkte mit Buchhaltung, Rechnungswesen oder Versand hatten
Benefits
* Konditionen: Zum Einstieg erhalten Sie ein Jahresgehalt, das je nach Ihrer Erfahrung bis zu 57.000€ betragen kann. Jährliche Gehaltsangleichungen garantieren dauerhafte Zufriedenheit. Für langgediente Mitarbeiter finden Gewinnausschüttungen statt. Zudem gibt es Urlaubsgeld sowie Prämien für herausragende Leistungen. Überstunden können als Gleitzeittage genommen oder ausgezahlt werden.
* Entwicklung: Nicht nur das Gehalt steigt von Jahr zu Jahr, auch Ihrer persönlichen Entwicklung sind keine Grenzen gesetzt. Individuelle Schulungen und ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sichern Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung.
* Flexibilität: Die Stelle ist auf Vollzeit angelegt, allerdings sind auch Teilzeitregelungen (30 Std./Woche) denkbar. Die Arbeit soll sich dem Leben anpassen, nicht umgekehrt. Profitieren Sie daher auch von flexiblen Arbeitszeiten und bis zu zwei Homeoffice-Tagen die Woche.
* Zusatzleistungen: Freuen Sie sich außerdem über vermögenswirksame Leistungen und Jobticket. Die Arbeitsstätte ist mit allen Verkehrsmitteln ausgezeichnet angebunden.
Bewerben Sie sich am besten jetzt gleich. Wir melden uns anschließend telefonisch bei Ihnen und begleiten Sie kompetent und zuverlässig durch den gesamten Bewerbungsprozess.
Unsere Beratung ist für Sie völlig kostenlos. Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner Volkan Erol unter +49 211 972 695 38.
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Als junge innovative Personalberatung vermitteln wir Fach- und Führungskräfte deutschlandweit in direkte Festanstellung bei mittelständischen Unternehmen.