Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden im gewerblichen, kaufmännischen und medizinischen Bereich
2. Rekrutierung, Auswahl und Einstellung von qualifizierten Mitarbeitern
3. Disposition und Einsatzplanung unserer Zeitarbeitskräfte
4. Betreuung und Motivation der Mitarbeiter im Einsatz
5. Kundenakquise und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
6. Administrative Aufgaben und Pflege von Stammdaten
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert
9. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und ein sicheres Auftreten
10. Hohe Eigenmotivation und Engagement
11. Führerschein Klasse B
12. Spaß am Umgang mit Menschen und an abwechslungsreichen Aufgaben
Wir bieten:
13. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
14. Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
15. Ein dynamisches, kollegiales Team mit flachen Hierarchien
16. Viel Raum für Eigenverantwortung und Weiterentwicklung
Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter
job.muenchen@office-personal.com
+49 89 51556017
ID: 50/58916