Bewerbung als Verwaltungsfachangestellte/r
Wir suchen eine verantwortungsvolle und motivierte Persönlichkeit, die sich in unserem Team einbringen möchte. Als Assistenz der Bezirksleitung sind Sie Teil eines engagierten Teams und unterstützen uns bei der Erfüllung unserer Aufgaben.
Beschreibung des Jobs
Als Assistenz der Bezirksleitung werden Sie mit vielfältigen Aufgaben betraut, darunter:
* Die Unterstützung der Bezirksleitung bei der täglichen Arbeit
* Die Bearbeitung von Post und anderen Dokumenten
* Die Vorbereitung und Durchführung von Terminen
Anforderungen
Für diese Position benötigen wir eine qualifizierte Person mit den folgenden Fähigkeiten:
* Erfahrung im Sekretariatsbereich
* Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Einen attraktiven Lohn und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Eine positive Arbeitsatmosphäre und einen starken Teamgeist
Weitere Informationen
Mehr über unsere Organisation und die möglichen Karrierewege erfahren Sie auf unserer Website. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!