Unser Unternehmen ist seit über 50 Jahren in der Region verwurzelt und sowohl national wie auch international stark auf Wachstumskurs.
Werde Teil unseres dynamischen Customer Service Teams als
Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d)
in Vollzeit, an unserem Standort in Bad Homburg
Du bist ein echter Teamplayer und legst Wert auf guten Kontakt mit unseren Kunden? Auftragsbearbeitung und Datenpflege erledigst du souverän in unserem ERP-System
Du recherchierst, prüfst und qualifizierst Leads in Zusammenarbeit mit dem Außendienst/Teamleitung
Fließende Polnischkenntnisse und gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse in Word und Schrift sind erforderlich, eine weitere osteuropäische Fremdsprache ist von Vorteil
Kaufmännische Berufsausbildung und 2-5 Jahre Berufserfahrung im Customer Service und in der Telefonakquise
Individuelles Onboarding-Programm - wir arbeiten dich sorgfältig ein!
~ Attraktives Vergütungspaket – deine Erfolge werden honoriert!
~30 Tage Urlaub + 2 extra Tage an Weihnachten und Silvester - für deine privaten Pläne!
~ Repräsentative, moderne Arbeitsumgebung, gute Verkehrsanbindung (S-Bahn, Bus) und kostenlose Parkplätze rund ums Firmengebäude
~ Hochmotivierte Kolleg*innen, eine offene Unternehmenskultur, Firmenfeste – und vieles mehr!