Ihre Aufgaben
:
1. Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung
2. Erstellung von Arbeitsverträgen
3. Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften bezüglich der Abrechnung
4. Erstellung des Jahresabschlusses für die Entgeltabrechnung
5. Stammdatenpflege
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personalrelevanter Zusatzbildung oder ähnlich
7. Möglichst 3 Jahre Berufserfahrung
8. Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht, Arbeits- und Tarifrecht (TVöD/VKA/TV-L)
9. Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
10. Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
13. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz