Für ein führendes IT-Beratungsunternehmen in Frankfurt suchen wir einen engagierten Service Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Leitung und Optimierung von Serviceprozessen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Unterstützung erhalten.
Sie bringen umfangreiche Erfahrung mit und können Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld unter Beweis stellen.
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Ihre Perspektiven
1. Sie erhalten einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Markt
2. Nehmen Sie an diversen Aktivitäten wie dem JP Morgan Lauf teil
3. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub zur Erholung und Entspannung
4. Unser kollegiales Umfeld erleichtert die Zusammenarbeit
5. Wir bieten ein überdurchschnittliches Gehalt mit attraktiven zusätzlichen Leistungen
6. Regelmäßige Mitarbeiterevents fördern den Austausch und das Teamgefühl
7. Das Sommer- und Winterfest sind jährliche Höhepunkte im Firmenkalender
8. Eine gute Anbindung an unsere Standorte erleichtert Ihnen den Arbeitsweg
9. Profitieren Sie von den Deutschlandtickets für stressfreies Pendeln
Ihre Aufgaben
10. Optimierung der Serviceprozesse und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
11. Organisation des Tagesbetriebs und Planung des effizienten Personaleinsatzes zur Sicherstellung eines störungsfreien Ablaufs
12. Übernahme der fachlichen Führungsverantwortung für die Mitarbeiter und Unterstützung bei deren Weiterentwicklung
13. Sicherstellung der Einhaltung von Zielvorgaben und Qualitätsstandards
14. Hauptansprechpartner für Agenten und Kunden bei Problemen und Betriebsplanungen
15. Planung und Koordination neuer Projekte sowie geplante Downtimes, beispielsweise für Wartungsarbeiten
16. Sie kennen die Geschäftsprozesse und Bedarfe des Kunden und setzen sie in effektive Aufgaben um
17. Erstellung, Aktualisierung und regelmäßig Überprüfung der Betriebshandbücher des Kunden
Ihr Profil
18. Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Informationstechnik sind erforderlich
19. Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse in Call Center Prozessen
20. Kenntnisse in Zielvorgaben sowie sehr gute EDV-Fertigkeiten sind vorhanden
21. Ausgeprägte Fähigkeiten in der Teamführung und Führungskompetenz zeichnen Sie aus
22. Sie zeigen eine hohe Kundenorientierung und stellen den Servicegedanken in den Vordergrund
23. Sie sind energiegeladen und besitzen Konfliktfähigkeit
24. Ihre Organisations- und Kommunikationsstärke ist ausgeprägt