Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter service performance (w|m|d)

München
ADAC
Leiter
Inserat online seit: 5 August
Beschreibung

Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B. Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.Ihre AufgabenSie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams.Dabei verantworten Sie die strategische Auswahl, Steuerung und Vertragsverhandlungen mit externen Service Providern.Zudem optimieren Sie fortlaufend Preis- und Abrechnungsmodelle.Durch die Einführung neuer IT-Tools (z.B. Contact-Center-Lösungen) gestalten Sie die Serviceprozesse effizienter.Sie steuern die Eingangskanäle und sorgen durch intelligente Rufverteilung für einen effizienten Kundenservice.Zur Sicherstellung der Serviceverfügbarkeit planen und steuern Sie Servicevolumen sowie Kapazitäten über alle Auftraggeber und Services hinweg.Sie koordinieren zuverlässig die Zusammenarbeit mit operativen Partnern wie Pannenhelfer, Abschleppdienste und Mietwagenanbieter und sichern deren Qualität.Im Rahmen der strategischen Weiterentwicklung treiben Sie den Ausbau des Partnernetzwerks voran z.B. durch Pilotierungen und First-Mover-Initiativen im ADAC-Kontext.Bei komplexen Fällen übernimmt Ihr Team die Bearbeitung im Last Level Support.Ein kontinuierliches Monitoring sowie die Optimierung der Serviceprozesse gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich.Nicht zuletzt arbeiten Sie eng mit angrenzenden Fachbereichen zusammen, um ganzheitliche Lösungen zu entwickeln.Wir bietenAttraktive VergütungHybrides ArbeitenFlexible ArbeitszeitgestaltungBetriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame LeistungenABO JOB und Deutschland-TicketVerkehrsgünstige LageIhr ProfilSie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium, beispielsweise in Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Fachgebiet.Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern und externen Partnern mit vorzugsweise in der Versicherungs- oder Assistance-Branche.Sie haben bereits erfolgreich moderne IT-Tools im Kundenservice eingeführt und genutzt, etwa Contact-Center-Lösungen.Ihre ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsstärke ermöglicht Ihnen eine souveräne Leitung und klare Abstimmung im Team.Dank Ihres strategischen und analytischen Denkvermögens treffen Sie fundierte Entscheidungen und behalten auch komplexe Zusammenhänge im Blick.Mit hoher Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Kundenorientierung gestalten Sie Ihre Aufgaben effizient und lösungsorientiert.Sie sind in der Lage, komplexe Prozesse und Projekte mit internen sowie externen Stakeholdern erfolgreich zu steuern. #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leiter (m/w/d) it
München
2W Technische Informations GmbH & Co. KG
Leiter
Ähnliches Angebot
Leiter der rechtsabteilung (m/w/d)
Pullach im Isartal
Bayerische Hausbau RE GmbH & Co. KG
Leiter
Ähnliches Angebot
Leiter/verantwortlicher (w/m/d) frische- und bedientheke
München
Hit
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote ADAC
ADAC Jobs in München
Administration Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Leiter Jobs > Leiter Jobs in München > Leiter Service Performance (w|m|d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern