Deine Aufgaben - Du bist erste Anlaufstelle für unseren Kundenkreis bei technischen und organisatorischen Anliegen - Dein Fokus liegt auf Outbound-Anrufen zur Kundenbetreuung und -bindung ohne Verkauf - Du analysierst technische Störungen und findest dafür pragmatische Lösungen - Du dokumentierst alle Vorgänge im Ticketsystem und sorgst für eine reibungslose Bearbeitung Keine Remote-Stelle! Bewerbungen für 100% Remote können nicht berücksichtigt werden! Das bringst Du mit - Du bringst Erfahrung im First-Level-Support oder technischen Kundenservice mit - Du hast ein gutes technisches Grundverständnis (z.B. für Netzwerke, Hardware, etc.) - Du bist kundenorientiert und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit - Du fühlst dich am Telefon wohl und kommunizierst gerne mit Menschen. - eine serviceorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Das bieten wir - Bis zu 30 Tage Homeoffice pro Jahr möglich - unbefristete Festanstellung mit 40 Wochenstunden - Attraktive Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, VWL, etc. - Offene Türen und kurze Entscheidungswege Über uns TV-Wartezimmer – moderne Patientenkommunikation seit 2003 TV-Wartezimmer ist seit 2003 Marktführer für Patientenkommunikation im Wartezimmer. Über 7.000 Screens informieren monatlich mehr als 6 Millionen Patienten – seriös, rechtssicher und individuell. Wir unterstützen Praxen und Kliniken dabei, Informationen professionell und verständlich zu vermitteln