Jobbeschreibung
Für unseren Standort in München suchen wir eine Sekretärin (m/w/d), die sich auf individuelle und integrierte Beratung spezialisiert hat.
Sie unterstützen unsere Berufsträger mit höchstem Qualitätsanspruch und Service, indem Sie Korrespondenz in Deutsch und Englisch führen, Dokumente erstellen und präsentieren. Die administrativen Aufgaben haben Sie im Griff, am Telefon sind Sie der erste Kontakt für unsere Mandanten.
Berufserfahrung:
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Sekretariat/Assistenz
Fähigkeiten:
* Höchster Qualitätsanspruch und Service
* Eigenständigkeit und professionelles Verhalten
* MS-Office-Paket beherrschen
* Good English skills
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Unsere Unternehmen:
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung an.