Externe Stellenausschreibung
In dieser Funktion hast du immer alles im Griff, wenn es um das Thema Logistik geht - denn dafür schlägt dein Herz. Egal, ob die Erfassung von Rückmeldungen, Zeitdaten oder Verbesserung von internen und externen Abläufen – du hast immer den Überblick.
Das wird dein Job
1. Du übernimmst die Erfassung von Rückmeldungen der gefahrenen Touren und die Bearbeitung von Ablieferbelegen.
2. Zusätzlich übernimmst du die Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten.
3. Ebenfalls gehört zu deinen Aufgaben die Beauftragung unserer Transportpartner.
4. Sollte ein Kunde mal nicht zufrieden sein, übernimmst du aufgrund deiner ruhigen und freundlichen Art die Reklamationsbearbeitung – denn dich bringt nichts so schnell aus der Ruhe.
Das bringst du mit
5. Zuallererst deine Persönlichkeit: Du zeichnest dich durch eine äußerst zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise aus.
6. Zu deinen Stärken zählen dein unternehmerisches Denken und Handeln, deine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
7. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement) mit.
8. Zusätzlich bist du zuverlässig und sorgfältig sowie deine Flexibilität und dein selbstständiges Arbeiten zeichnen dich aus.
9. Dein Umgang mit MS-Office ist sicher und evtl. hast du bereits mit SAP oder DynamicsNAV gearbeitet.
Das bieten wir dir
10. Als Teil der Schwarz Gruppe zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch flache Hierarchien und eine Kommunikation auf Augenhöhe aus, sodass neue Ideen immer willkommen sind. In unserer Duz-Kultur bist du mit allen Kolleginnen und Kollegen per Du.
11. Wir bieten dir einen zukunftsorientierten Job mit Sinn, bei dem du stets mit dem guten Gefühl nach Hause gehst, dass du mit deinem Job einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leistest.
12. Deine Gesundheit ist uns wichtig: Deshalb bieten wir dir regelmäßige Schulungen sowie arbeitsmedizinische Untersuchungen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.
13. Und weil Planbarkeit zählt, arbeitest du bei uns zu geregelten Zeiten – von Montag bis Freitag, jeweils zwischen 7 und 17 Uhr.
Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Heimkreiter GmbH
Lena-Katharina Müller
Josef-Janker-Ring 3
83646 Bad Tölz
Referenz-ID: 12546