Performance Marketing Manager (w/m/d)
Deine Aufgaben
* Hauptverantwortung über die SEA-Kanäle Google & Microsoft international
* Operative Betreuung und Sicherstellung des Geschäftserfolgs dieser Kanäle
* Internationales Monitoring der wichtigsten KPIs, regelmäßige Berichterstellung
* SEA-Budgetplanung und -verantwortung
* Erstellen von Dokumentationen und Schulungen für die Ländergesellschaften
* Fachliche Führung des SEA-Bereichs
* Interessenvertretung innerhalb der Steuerungsgruppen im Performance-Marketing
* Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsrecherchen
* Ausgeprägte Zusammenarbeit mit UX, Produktmanagement, Data Excellence, Data Intelligence, SEO und WebDevOps
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium (Marketing, Betriebswirtschaft / BWL oder ähnliches)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit Google Ads, Microsoft Ads oder entsprechenden Ad-Buying-Plattformen
* Gute Kenntnisse von MS Office und Google-Office-Tools
* Gute Kenntnisse von Google-Marketing-Tools, z. B. GA4 oder Looker Studio
* Sehr gute Kenntnisse von Google Shopping & Merchant Center
* Sehr gute Kenntnisse von Google-Marketing-Formaten (PMax, Video, Search, Shopping, Display)
* Hohes Maß an Eigeninitiative
* Ausgeprägtes konzeptionelles Denken
* Hohe Motivation neue Technologien zu erproben
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten
* Zusammen mit Dir erbringen wir als DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz sowie zur Arbeitssicherheit der Mitarbeiter unserer Kunden
* Ein kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld wartet auf Dich, ebenso spannende, anspruchsvolle Aufgaben
* Den großen und kleinen Hunger kannst Du in unserem Betriebsrestaurant stillen
* Zusätzlich zu Deiner leistungsgerechten Vergütung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein attraktives E-Bike-Leasing