Über das Unternehmen
Wir sind ein Safety Compliance-Beratungsunternehmen. Die InterEngineer GmbH ist Dein verlässlicher Partner im Bereich Safety Compliance, mit Schwerpunkt auf drei zentralen Säulen: Safety Compliance Beratung, Engineering und Schulungen. Werde als Kauffrau-/mann (m/w/d) für Büromanagement Teil unseres Verwaltungsteams und unterstütze uns in der allgemeinen Büroorganisation, bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie bei der Terminkoordination und Korrespondenz. 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit einen Tag pro Woche im Home Office zu arbeiten
~ Familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
~ Leistungsgerechte Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen
~ Vertrauensvolle Zusammenarbeit, gelebte Feedbackkultur und stetige Weiterentwicklung
Du übernimmst die allgemeine Büroorganisation und -verwaltung und unterstützt das Projektteam, bei administrativen Aufgaben
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und hast bereits erste Erfahrungen, im Bürobereich, gesammelt
Du gehst sicher mit MS Office-Anwendungen um
Du verfügst über sichere Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
Unser Jobangebot Bürokauffrau - Büroorganisation / Buchhaltung / Dokumentenmanagement (m/w/d)klingt vielversprechend?