1. Du bist der erste Ansprechpartner für Familien mit kleinen Kindern- und Jugendlichen und hast damit eine zentrale Position im Behandlungspfad
2. Verwaltungstechnische und organisatorische Aufgaben wie beispielweise Terminplanung und Patientenaufnahme
3. Administration: Anlegen von Patientenstammdaten, Aktenmanagement, Dokumentationstätigkeiten, Fragebögen verschicken und Dateneingabe
4. Die Dienstzeiten erstrecken sich von Montag bis Freitag in Kernzeit (keine Wochenend- und Feiertagsarbeit)
5. Du hast ein sicheres Auftreten und empathisches Einfühlungsvermögen im Umgang mit Eltern und kleinen Kindern
6. Sichere EDV-Kenntnisse sowie die Bereitschaft sich in weiteren klinikspezifische EDV-Systeme einzuarbeiten
7. Erfahrung im Management von komplexen Strukturen
8. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch mit weiteren Fremdsprachenkenntnissen runden Dein Profil ab
9. Tarifvertragliche Vergütung, attraktive betriebliche Altersvorsorge
10. 30 Tage Urlaub
11. Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
12. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
13. Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote
14. Zielorientierte individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten
16. Gezielte und systematische Einarbeitung in einem Freundlichkeit, Kompetenz und Kollegialität Team
17. Selbstständigkeit, Mitgestaltung und Eigenverantwortung