Ihre Aufgaben
1. Planung und Organisation der täglichen Produktionsabläufe
2. Personaleinsatzplanung und Führung des Schichtteams
3. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards
4. Durchführung von Leistungs- und Kostenkontrollen
5. Koordination mit Arbeitsvorbereitung und anderen Fachabteilungen
6. Überwachung und Optimierung von Produktionsprozessen
7. Schulung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
8. Verantwortung für Ordnung, Sauberkeit und reibungslose Abläufe im Produktionsbereich
Ihre Qualifikationen
9. Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen, idealerweise mit technischer Ausrichtung
10. Erfahrung in der Personalführung und -planung
11. Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
12. Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem
13. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.