Stellenbeschreibung
Sie haben Interesse am Bereich Customer Service und sind bereit für den nächsten Karriereschritt ? Für unseren Kunden in Langenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) im Rahmen der direkten Festanstellung. Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben Angebotserstellung und -Nachverfolgung Vertragsanpassungen und das Aktualisieren von Vertragsunterlagen Eigenständige Kundenbetreuung Telefonie und Mailkontakt Stammdatenpflege Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können erste Berufserfahrungen im oben genannten Bereich vorweisen Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind wünschenswert Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Das bieten wir Ihnen Home-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Finken Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com DIS AG Office &Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980