Wir suchen eine Fachkraft für Internationale Personaleinsätze.
Aufgaben:
* Steuerung der Auslandseinsätze
* Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden zu sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen Themen bei internationalen Personaleinsätzen
* Erstellung von Verträgen und Dokumenten in deutscher und englischer Sprache für alle Auslandseinsätze in Abstimmungen mit internen Departments und externen Ansprechpersonen
* Koordination der Gehaltszahlungen gemeinsam mit den verschiedenen externen Lohnbuchhaltungspartnern
* Unterstützung bei internationalen HR-Projekten
Für diese Position suchen wir nach einem Experten mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt. Ideal wäre eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/zur Personalfachkauffrau (m/w/d).
Es ist erwünscht, dass die Kandidaten über mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie fundierte Erfahrung bei internationalen Personaleinsätzen verfügen. Ein sehr gutes Know-how im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung soll immer auf dem neuesten Stand sein.
Ausgezeichnete Englischkenntnisse sind sicherlich ein Vorteil.