Wir sind als Tochter der Ammerländer Versicherung VVaG ein bundesweiter Anbieter von klimafreundlichen Sachversicherungen. Unsere klima-positiven Produkte überzeugen nach dem Preis- und Leistungsverhältnis. Darüber hinaus helfen wir beim Kompensieren des CO2 Ausstoßes unserer Kunden, Vertriebspartner und Mitarbeitenden.
Zur Erweiterung unseres Teams und zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir ab sofort: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit.
Deine Aufgaben
* Unterstützung des Vorstandes
* Controlling von Projekten
* Organisation von Terminen und Reisen
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Erstellung von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Verwaltungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, vorzugsweise in der Versicherungsbranche
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Deutsch fließend in Wort und Schrift
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie eine schnelle Auffassungsgabe
* Durchsetzungsfähigkeit
Deine Benefits
* Arbeiten in einem äußerst agilen Team
* Wir sind komplett digital aufgestellt, deshalb ist auch ein teilweise mobiles Office kein Problem
* Tee, Kaffee, Wasser und Obst
* 30 Tage Urlaub + freie Tage am 24.12 und 31.12
* Betriebliche Altersvorsorge
Wir freuen uns auf Deine aussagefähige Bewerbung per E-Mail an arend.arends@agencio.de oder über das Portal der Bundesagentur für Arbeit.