*Das bieten wir Ihnen: *
Ist dies Ihr nächster Job Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten, um dies herauszufinden, und zögern Sie nicht, sich zu bewerben.
* 13 Monatsgehälter
* 30 Tage Urlaub + Weihnachten & Silvester frei
* Krankenzusatz- und Gruppenunfallversicherung
* Gesundheitsförderung, z.B. Wellpass, JobRad u.ä.
* Betriebliche Altersversorgung
* Mitarbeiterkapitalbeteiligung
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Umfassende Einarbeitung
* Fortbildungen und Coachings
* Mobile Working
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterkonditionen
* Vergünstigungen bei Kooperationspartnern
* Teamevents
* Angenehmes Betriebsklima
*Das sind Ihre Aufgaben: *
* Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden - per Video, Telefon oder anderen digitalen Medien.
* Dabei unterstützen Sie bei Serviceanliegen und Fragen rund ums Onlinebanking.
* Im Rahmen Ihrer Beratungstätigkeit erklären Sie verständlich standardisierte Bankprodukte und Dienstleistungen - z. B. Kontoeröffnung, Zahlungsverkehr, Sparprodukte oder OnlineAngebote.
* Zudem begleiten Sie unsere Kundinnen und Kunden durch digitale Prozesse und zeigen anschaulich deren Funktionsweise.
*Das bringen Sie mit: *
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung im Kundenservice mit, gerne auch aus dem digitalen oder filialgestützten Vertrieb.
* Ihre Kommunikationsfähigkeit überzeugt - sowohl am Telefon als auch im Video- oder Textchat.
* Technisches Verständnis zählt zu Ihren Stärken, besonders im Hinblick auf digitale Anwendungen und Onlinebanking.
* Sie haben Freude am digitalen Arbeiten, treten sicher auf und organisieren sich selbständig.
*Jetzt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen: *Bankfachwirt (m/w/d), Finanzberater (m/w/d), Kundenberater Bank (m/w/d), Anlageberater (m/w/d), Kreditberater (m/w/d), Bankangestellter (m/w/d)
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort