Back-Office Mitarbeiter (m/w/d)
Stellen-ID: 5766
Standort: Bremen
Werde Teil unseres Erfolgs
Möchtest du in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Trau dich und bewirb dich als Back-Office Mitarbeiter (m/w/d)
Deine Superkräfte
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Grundlegendes technisches Verständnis
Berufserfahrung im Back Office oder im kaufmännischen Innendienst
Routinierter Umgang mit Office-Anwendungen
Idealerweise Erfahrung mit SAP
Gewissenhafte und gut organisierte Arbeitsweise
Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Eigenverantwortliches Arbeiten und Flexibilität
Warum wir die Helden brauchen
Als Personaldienstleister sind wir darauf spezialisiert, Talente mit den besten Möglichkeiten zu verbinden. Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die mit uns zusammen wachsen und unsere Werte teilen.
Deine Mission
Aufträge erfassen und abwickeln
Angebote erstellen und Kundendaten erfassen
Materialdisposition durchführen und Ressourcen planen
Inventur begleiten und Waren bestellen
Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
Dokumentation und Pflege der Datenbanken
Mitarbeit an der Optimierung interner Prozesse
Unser Versprechen an dich
Super wettbewerbsfähige Vergütungen zzgl. Zulagen und Zuschlägen
Mögliche Übernahme durch unseren Kunden
Vergünstigungen bei diversen Anbietern (FitX, Mobilfunkanbietern & Reisen)
30 Urlaubstage
Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Abschlagszahlungen nach Wunsch
Digitale Abwicklung per App
Hier ist die Anleitung zu deiner eigenen #Heldenstory
1. Zaubere mit deinen Superkräften deine bisherigen Erfahrungen auf ein Dokument und nenne dieses Meisterwerk "Bewerbung".
2. Nutze deine telepathischen Kräfte und sende deine Bewerbung an uns.
3. Starte gemeinsam mit uns deine TERO-Heldenstory, wir freuen uns
Hilden
Schillerstraße 7
40721 Hilden
Telefon: Jetzt bewerbenWebsite: Jetzt bewerben
Tarifvertrag: GVP