Administration Assistant / Office Clerk (m/w/d)
Wir suchen in Bad Schwalbach eine Administration Assistant / Office Clerk (m/w/d) für unser Therapiedorf Villa Lilly in Teilzeit (16 Wochenstunden).
Ihre Hauptaufgaben:
* Mitarbeit in der Patientenaufnahme,
* Vorbereitung und Koordinierung der Aufnahme,
* Kontakt mit den zuständigen Vermittlerstellen,
* Kenntnisse im SGB II und SGB XII wünschenswert,
* Erledigung der internen und externen Korrespondenz,
* Aktenpflege/Ablage,
* Dokumentenverwaltung,
* Eigenständige Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben,
* Telefonzentrale.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation,
* Eigenverantwortliche, strukturierte und transparente Arbeitsweise,
* Leistungsbereitschaft, Organisationstalent, Kommunikations- und Teamfähigkeit,
* Fähigkeit zu selbstständiger und serviceorientierter Arbeit,
* Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel),
* Bestenfalls mit Vorkenntnissen in Patfak.
Unser Angebot:
* Teilzeitposition 16 Wochenstunden,
* Mitgestaltung Ihrer Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen,
* Eine sichere und stabile Beschäftigung im Non-Profit-Sektor.
Wie Sie vorgehen:
1. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an [Adresse] einschließlich Lebenslauf und Motivationsschreiben.