BeschreibungAls Senior Brand Manager Food International bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood. Deine Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood Bereich über die Definition von KPIs und Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance bis hin zu Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen.**Dein Profil**Aufgeklärtes Studium sowie fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer AgenturErfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-MarketingHohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie TeamorientierungGutes analytisches und strategisches Denkvermögen, Projektmanagement Skills, Eigenverantwortung und proaktives HandelnGute Deutsch- und Englischkenntnisse