Du möchtest den kompletten Vertriebsprozess aktiv mitgestalten, bringst Organisationstalent mit und fühlst dich im internationalen Umfeld – insbesondere mit französischsprachigen Kunden – wohl? Dann erwartet dich bei unserem Kunden im Raum Heidelberg eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben, Raum für Eigeninitiative und direktem Einfluss auf den Unternehmenserfolg.
Deine Benefits
* Ein wertschätzendes Miteinander in einem kollegialen Arbeitsumfeld
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Arbeitgeberleistungen
* Eine familienfreundliche Unternehmenskultur, in der Nachhaltigkeit und Teamgeist großgeschrieben werden
Deine Aufgaben
* Eigenverantwortliches Management des gesamten Vertriebsprozesses bis zum Vertragsabschluss
* Abwicklung und Kontrolle vertriebsnaher kaufmännischer Abläufe (z.?B. Rechnungskontrolle, Prüfung von Kreditlimits)
* Analyse und Überwachung relevanter Vertriebskennzahlen
* Selbstständige Übernahme und Umsetzung von Projekten im Vertriebsumfeld
* Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung der Vertriebsleitung
* Laufende Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer Potenziale
Dein Profil
* Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Vertrieb sowie ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Verkaufsgespräche
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein strukturiertes Vorgehen
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten mit hoher Kundenorientierung
* Eigenständige, zuverlässige und zielgerichtete Arbeitsweise
* Sorgfalt und Genauigkeit im Umgang mit Zahlen und Prozessen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!