Mit Ihrer Leidenschaft für Employer Branding und Marketing können Sie bei uns eine erfolgreiche Karriere starten.
Ihre Aufgaben
Als Marketing Manager* arbeiten Sie eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um die Employer-Branding-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Dazu gehören:
* Die Entwicklung und Umsetzung von Content-Marketing-Kampagnen zur Stärkung der Arbeitgebermarke.
* Die Planung und Steuerung von Employer-Branding-Projekten, einschließlich der Ausbildungsmessen und Schulveranstaltungen.
* Die Übernahme der Marketingmaßnahmen für das Bereich Produktschulungen und Webinare.
* Das KPI-basierte Online-Marketing-Controlling und die kontinuierliche Verbesserung der Anmeldungen zu Schulungen und Webinaren.
Ihre Qualifikationen
Wir suchen nach einem erfahrenen Marketing-Professionisten, der:
* Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Kommunikation besitzt.
* Hochgradig digitale Affinität zu allen zielgruppenrelevanten Online-Marketingkanälen im Employer Branding hat.
* Circa fünf Jahre relevante Berufserfahrung im Online-Marketing besitzt, davon idealerweise drei Jahre im Bereich Personalmarketing für Auszubildende.
Unser Angebot
Bei uns erhalten Sie:
* Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten und Herausforderungen.
* Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.
* Ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima in einer international tätigen Firma.
Weitere Informationen
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website.