Über evia innovation GmbHWir sind ein branchenübergreifend tätiges IT-Systemhaus. Als Experten im Software-Bereich entwickeln und implementieren wir fortschrittliche Lösungen mit modernen Technologien. Unsere langjährige Erfahrung bei der erfolgreichen Durchführung komplexer Projekte macht uns zu einem anerkannten Partner für weltweit operierende Unternehmen.Was erwartet dich?
* Du planst und steuerst die Ressourcen im Service-Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im First- und Second-Level-Support
* Du koordinierst das Tagesgeschäft und stellst sicher, dass Kundenanfragen effizient über das Ticketsystem bearbeitet werden
* Du analysierst Ticketdaten, erkennst Optimierungspotenziale und entwickelst unsere Serviceprozesse weiter
* Du bist die Schnittstelle zwischen der Führungskraft und dem Team, welches du mit Engagement führst.
* Du planst Schulungen und förderst die Weiterentwicklung deiner Kollegen
* Du arbeitest eng mit dem Projektmanagement, Vertrieb und Technik zusammen, um einen reibungslosen Ablauf der Kundenservices sicherzustellen
Was solltest du mitbringen?
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Studium in Wirtschaftsinformatik bzw. IT-Management
* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Customer Service Management mit Kenntnissen im Health-Care-Umfeld und in der IT-Infrastruktur von Arztpraxen
* Erfahrung mit Telematikinfrastruktur sowie ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise
* Führungskompetenz, Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Service-Mentalität
Was bieten wir dir?
* Wertschätzender und kollegialer Umgang miteinander
* Flache Hierarchien
* Open Door und Du-Kultur
* Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres unternehmensinternen Portfolios
* Spannende Projekte
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit des mobile Workings
Zur Bewerbung
Unser Jobangebot Customer Service Manager - IT / Telematik / Support (m/w/d) klingt vielversprechend?
Warten Sie nicht mit Ihrer Bewerbung, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, denn es wird ein hohes Bewerbungsaufkommen für diese Stelle erwartet.
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.