Beratung in Kundenzentren für Voll- und Teilzeit
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Wir suchen nach engagierten Menschen, die Freude am Kundenkontakt haben. Wenn du dazu noch Leidenschaft für den öffentlichen Verkehr mitbringst, bist du bei uns genau richtig.
* Du berätst unsere Fahrgäste in allen Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort.
* Du verkaufst Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr (inkl. Ausstellung von Abonnements).
* Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie hin bis zur abschließenden Bearbeitung.
* Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden gehören, genauso wie eigenständige Kulanzentscheidungen, zu deinem Aufgabengebiet.
* Du unterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben.
Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann oder Kaufmann für Verkehrsservice.
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit.
* Vorkenntnisse in Konfliktlösung.
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
* Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen.
Vorteile:
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Corporate Benefits.
* Diensthandy.
* Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme.
* Feste Arbeitszeiten.
* Jobrad.
* Jobticket.
* Partnerschaftliches Arbeitsklima.
* Zentrale Lage.
* EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen.