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Assistenz des vorstandes - office management / eventplanung / international (m/w/d)

Baden-Baden
ARTUS GRUPPE
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Über ARTUS GRUPPE
Gemeinsam einfach machen: Entfesseln Sie Ihre Tatkraft und entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Talente bei der ARTUS GRUPPE! Seit 1981 vereinen wir in 15 deutschen und einem Schweizer Unternehmen die umfassende, vor allem für mittelständische Kunden stark entlastende, traditionelle Tätigkeit eines Versicherungsmaklers mit den Dienstleistungen eines modernen Beratungsunternehmens. Unseren insgesamt 400 Mitarbeiter:innen bieten wir nicht nur hervorragende betriebliche Rahmenbedingungen, berufliche Perspektiven und exklusive Extras, sondern auch eine zwischenmenschlich angenehme Arbeitsatmosphäre im motivierenden Umfeld unserer von Offenheit, Unterstützung und Vertrauen geprägten Unternehmenskultur. Seien Sie dabei – bei uns können Sie viel bewegen!


Was bieten wir Ihnen?

* FLEXIBILITÄT | Gleitzeit-Modell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
* WEITERBILDUNG | mit der unternehmensinternen Academy & externen Angeboten – immer individuell zusammengestellt
* VORSORGE | betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Krankenversicherung
* BEWEGUNG | EGYM/ Wellpass Mitgliedschaft & Dienstradleasing
* GESUNDHEIT | Termine bei unserem firmeneigenen Physiotherapeuten
* RABATTE | Zugang zum Vorteilsportal Corporate Benefits
* ZUSAMMENHALT | regelmäßige Mitarbeiterevents


Was erwartet Sie?

* Die Ein- und Ausgangspost liegt in Ihrer Verantwortung Sie steuern diese effizient und inklusive digitaler Archivierung und automatisierter Wiedervorlage
* Planung und Organisation fallen Ihnen leicht Dabei spielt für Sie keine Rolle, ob es um wiederkehrende Aufgaben in der Büroorganisation geht oder ob Sie Geschäftsreisen, internationale Meetings und Events organisieren Sie sind nicht nur für die Organisation dieser Veranstaltungen verantwortlich, sondern kümmern sich auch um die Betreuung der Gäste und erstellen Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen Dabei unterstützen Sie vor allem unseren Vorstand bei Präsentationen für verschiedene Formate
* Sie übernehmen vertrauensvolle Aufgaben im Vorstandsteam, gehen sorgfältig mit sensiblen Informationen um und beweisen ein ausgezeichnetes Schnittstellenmanagement
* Ihre internationales Mindset und Ihr interkulturelles Verständnis kommt vor allem in der Assistenz des internationalen Bereichs zum Tragen Sie übernehmen die Korrespondenz für die Vergütungsabrechnungen mit unseren Partnern im Ausland Dabei geht Ihnen die Kommunikation mit internationalen Stakeholdern auf allen Ebenen leicht von der Hand


Was sollten Sie mitbringen?

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fremdsprachenkorrespondent / Fremdsprachenkorrespondentin oder Europasekretärin/ Europasekretär
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in mindestens einer weiteren Fremdsprache sind vorteilhaft (Französisch oder Spanisch)
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365, insbesondere Powerpoint und Excel sowie Teams & Sharepoint
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

Unser Jobangebot Assistenz des Vorstandes - Office Management / Eventplanung / International (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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