Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Sachbearbeiter im Vertrieb bei unserem Kunden, einem Hersteller von elektronischen Geräten in Mönchengladbach, bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben
* Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung
* Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen
* Pflege von Adress-, Kunden- und Angebotsdaten in das CRM-System
* Bearbeitung und Überwachung von eigenen Kundenprojekten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Manager
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel
* Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
* Sichere MS-Office-Kenntnisse
* Teamfähigkeit, gepaart mit Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln