Das Amt für regionale Landesentwicklung (ArL) Lüneburg ist als Landesbehörde mit rund 180 Mitarbeitenden in der Region präsent.
Zu den Arbeitsfeldern des Amtes zählen u. a. EU-Förderung, Tourismusförderung, ländliche Entwicklung, Flurbereinigung, Städtebau und Stiftungswesen. Wir setzen uns für die Belange der Region ein und sind Ansprechpartner für Bürger:innen, Wirtschaft, Hochschulen, Verbände und Kommunen im Nordosten Niedersachsens.
460 Stiftungen im heutigen Zuständigkeitsbereich des ArL Lüneburg sind ein überzeugender Ausdruck des bürgerschaftlichen Engagements und beeindruckende Beispiele einer „aktiven Bürgergesellschaft“, die volle Unterstützung verdienen. Unter dem Motto „Reden ist Gold“ setzt das ArL Lüneburg auf den Dialog mit den Stiftungen. Interessante Informationen über das ArL Lüneburg finden Sie hier: www.arl-lg.niedersachsen.de
Im Amt für regionale Landesentwicklung Lüneburg steht
zum nächstmöglichen Zeitpunkt der Arbeitsplatz einer/eines
Bearbeiterin / Bearbeiters (w/m/d)
im Bereich Stiftungsaufsicht (Dezernat 2)
zur unbefristeten Einstellung zur Verfügung.
Der Arbeitsplatz ist nach EG 14 TV-L bewertet.
Bei dem Arbeitsplatz handelt es sich um eine Teilzeitstelle im Umfang von ca. 20 Std./Woche.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de