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Partnerassistent:in

Wiesbaden
TIMEConsult GmbH
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Partner- und Teamassistent / Fremdsprachen-/ Europasekretär (m/w/d)* (Homeoffice möglich)



Unser Kunde ist eine der führenden internationalen Wirtschafts- /Anwaltssozietäten mit über 50 Büros weltweit. In Deutschland unterhält sie Büros mit Standorten in Frankfurt, Berlin, Hamburg, München sowie Düsseldorf. Die Kanzlei unterstützt ihre Mandanten mit einer passgenauen Rechtsberatung – in allen Fragestellungen.


Für diesen anspruchsvollen Kunden suchen wir am Standort in Frankfurt am Main eine Partner- und Teamassistenz (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung.



Darauf können Sie sich freuen:

• Neues Bürogebäude samt moderner Arbeitsplätze, zentraler Lage und optimaler ÖPNV-Anbindung

• Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten nach strukturierter Einarbeitung in kollegialen und hochmotivierten Teams

• Attraktive Vergütung sowie Essens- und Fahrtkostenzuschuss und weitere Corporate Benefits (u.a. Jobrad, EGYM Wellpass, sonstige Vergünstigungen in Fitnessstudios & bei weiteren Kooperationspartnern)

• Betriebliche Altersvorsorge

• Regelmäßige Fortbildungsangebote (IT und Englisch) sowie viele Mitarbeiterevents- und Wellbeing-Angebote

• Soziales Engagement (u.a. Teilnahme an Diversity- und Citizenship-Programmen)



Die Position:

• Sie übernehmen die Organisation des allgemeinen und administrativen Tagesgeschäfts

• Ebenso sind Sie für die Terminplanung und Koordination von Meetings sowie Telefon- und Videokonferenzen zuständig

• Die Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland inklusive Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben

• Sie übernehmen die Betreuung der Akten von der Konfliktprüfung bis hin zur Rechnungsstellung

• Die Rechnungsstellung tätigen Sie mittels der Software 3E

• Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache gehören für Sie zur täglichen Routine

• Formatierung und Bearbeitung von Schriftsätzen sowie von PowerPoint-Präsentationen erledigen Sie professionell



Ihre Qualifikation:

• Wir freuen uns über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Bürokaufkaufmann, Fremdsprachen-/ Europasekretär oder einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaft oder Sprachen

• Idealerweise besitzen Sie bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise im Kanzleiumfeld

• Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift

• Ein professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (insbesondere in Word, PowerPoint und Outlook) ist für Sie selbstverständlich

• Sie arbeiten gerne in einem internationalen Umfeld und überzeugen persönlich durch Organisationsgeschick sowie durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit

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