Unser Fokus liegt auf der Schaffung von unvergesslichen Erfahrungen für unsere Gäste und die Förderung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter. Wir leben unsere Werte wie Respekt, Integrität und Spaß in jedem Moment.
* In dieser Rolle bist du mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf sowohl in deinem Team als auch im operativen Alltag.
* Du stehst im engen Austausch mit dem Front Office Manager und dem Assistant Front Office Manager.
* Check-In/ Check-Out unserer Gäste
* administrative Unterstützung im Back-Office
* Führen einer eigenen Schicht
* Beantwortung von Gastanfragen in Deutsch und Englisch
* Vertretung unseres Night Managers in dessen Abwesenheit
Bewerbungsvoraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie ist wünschenswert
* Erste Führungserfahrung von Vorteil
* Sehr gute Deutsch– & Englischkenntnisse
* Lifestyle, Travel & Networking sind für dich Herzenssache
* Voller Tatendrang & praxisorientiert
* Organisationsstärke & Detailorientierung
* Ausdauer& Genauigkeit
* Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit
* Humor & Leidenschaft
* Ehrlichkeit & Offenheit
Vorteile:
* Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten
* Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten
* Team- und Mitarbeiterevents
* Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform
* Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Vertrauensvoller Umgang untereinander
* Freiraum für Kreativität und Innovation
* Flexible Arbeitszeiten: Vorstellungen, wie das Leben ablaufen soll oder auch die persönliche und familiäre Situation sind nicht für jeden gleich und das ist gut so. Lass uns über Deine Bedürfnisse reden, um das passende Arbeitsmodell für Dich zu finden.