Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Korrespondenz mit Kunden und unserer Hauptbuchhaltung bezüglich der Kontenbereinigung Sicherstellung der korrekten Fakturierung von Neu- und Bestandskunden Ticketbearbeitung Second-Level Bearbeitung des täglichen Schriftverkehrs mit direktem Kundenkontakt Unterstützung bei der Kontenklärung Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Freude an der Kundenbetreuung Erfahrung im Debitorenmanagement inklusive Mahnwesen sind wünschenswert Zahlen- und Kostenaffin Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie die Fähigkeit zu Team- und Ergebnisorientiertem Arbeiten Wer sind wir ? Die PRO CONSULT Management- und Systemberatung GmbH ist als 100-prozentiges Tochterunternehmen der BTC Business Technology Consulting AG seit über 20 Jahren sowohl ein namhafter Personaldienstleister im IT-Bereich mit Schwerpunkt SAP als auch kompetenter Service-Partner erfolgreicher Energieversorger. Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche Gutes Betriebsklima in einem offenen und dynamischen Team Regelmäßige Schulungen und individuelle Weiterbildungen Gute Work-Life Balance und flexible Arbeitszeiten Attraktive Mitarbeitervorteile, wie kostenlose Getränke und Bike-Leasing Stärkung des „WIR Gefühls“ durch abwechselnde Firmen- und Teamevents