Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
KARRIERE MIT WEITBLICK.
Du willst mitdenken, mitgestalten und mit uns wachsen?
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstu¨tzung unseres Sekretariats in Mu¨hldorf am Inn oder Mu¨nchen-Riem eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).
Dein Aufgabengebiet:
Du bildest die Schnittstelle zwischen Geschäftsfu¨hrung, Mitarbeitern, Mandanten und einzelnen Abteilungen und u¨bernimmst Verantwortung fu¨r die folgenden Aufgabenbereiche:
* kaufmännisch: Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungsstellung
* verwaltend: Datenaufbereitung, -sicherung, Postverkehr, Korrespondenz
* organisatorisch: Mandantenkontakt, Terminplanung, Organisation von Besprechungen, Teamevents und Betriebsausflu¨gen
Das bist Du:
* Du verfu¨gst u¨ber eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).
* Du bist organisations- und kommunikationsstark, verantwortungsbewusst und flexibel.
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und proaktiv.
Das sind wir:
Die Kanzlei Plininger & Partner
Plininger & Partner ist eine renommierte Steuerkanzlei mit Sitz in Mu¨hldorf am Inn und Mu¨nchen/Riem. Mit fundierter Expertise und großem Engagement betreuen wir in einem Team von u¨ber 50 Mitarbeitern inhabergefu¨hrte Betriebe und Familienunternehmen, Start-ups, Freiberufler und vermögende Privatpersonen.
Wir beraten Mandanten ganzheitlich, beziehen den Faktor „Mensch“ ein, denken einen Schritt weiter und entwickeln individuelle Lösungen. Wenngleich wir international beraten und vielfach fu¨r unsere Arbeit ausgezeichnet wurden - das, worauf wir am meisten stolz sind, ist unser Team. Wir glauben, der Schlu¨ssel zum Erfolg liegt darin, Stärken zu vereinen.
Plininger & Partner PartG mbB
z. Hd. Albert Plininger
Stadtplatz 20
84453 Mühldorf
info@plininger.de
08631/1879-0
www.plininger.de