Familie und Beruf unter einen Hut bringen – kein Problem! Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einen Sozialverband, Teilzeit-Office Manager für den Standort Hochheim am Main. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Arbeitszeiten abwechselnd vormittags und nachmittags, verteilt auf 4 bis 5 Tage
Ihre Aufgaben
* Telefondienst
* Verwaltung der Schülerakten
* Beantwortung des Schriftverkehrs
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau
* Relevante Berufserfahrung
* Hohes Maß an Diskretion und Loyalität