Berufliche Herausforderung als HR-Experte
Wir suchen einen motivierten und erfahrenen HR-Experten, der die Herausforderungen des Personalmanagements meistern kann. In dieser Rolle bist du für die Durchführung von monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden verantwortlich.
Aufgabenbereiche
* Konzipierung und Umsetzung von HR-Prozessen
* Analyse und Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit
* Mitwirkung bei Betriebsprüfungen und Unterstützung bei der Zeitwirtschaft
* Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich
* Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Fundierte Kenntnisse in MS Office und HR-Systemen
Benefits
* Attraktives Vergütungspaket
* Flexibler Arbeitsplatz mit fairem Work-Life-Balance-Konzept
* Weitere soziale Leistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten