Die Gemeinde Kranzberg bei Freising sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für die Bauverwaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Ihr Aufgabenbereich: Bearbeitung sämtlicher im Bauamt anfallenden Tätigkeiten im Bereich des öffentlichen Baurechts und der Abwasserwirtschaft Baurechtliche Beratung der Bürger Bauantragsprüfung, Bauordnungsrecht Begleitung von Städtebauförderungsmaßnahmen Wasserrecht, Naturschutzrecht, Umweltschutzrecht Erstellung von Sitzungsvorlagen für die Entscheidungsgremien Fachliche Betreuung von Bauprojekten und Bauangelegenheiten der Gemeinde Allgemeine Gebäudeverwaltung, Liegenschaftsbewirtschaftung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Wir erwarten von Ihnen: eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder die erfolgreich bestandene Fachprüfung I oder II für Verwaltungsangestellte gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sorgfältige und genaue Arbeitsweise einen sicheren Umgang mit Windows, MS-Office, Geoinformationssystem, Ratsinformationssystem wirtschaftliches Denken und Handeln Bereitschaft zum Sitzungsdienst Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität Eigeninitiative und selbständiges Handeln vorzugsweise Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem guten Betriebsklima ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen gute Fortbildungsmöglichkeiten geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeit und guter Vereinbarkeit von Beruf und Familie die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (TVöD) Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns bis spätestens 30.Für Fragen steht Ihnen die Geschäftsleitung, Frau Schmid gerne zur Verfügung (08166/6896-11).