Heinz Meise GmbHWir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen der Medizintechnik mit Sitz in Schalksmühle und entwickeln, fertigen und vertreiben sterile Medizinprodukte für die Einmalanwendung. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir in Voll- und Teilzeit zum sofortigen Eintritt eine/n:Ihre AufgabenPlanung, Prüfung und Terminierung von FertigungsaufträgenSicherstellung der Materialverfügbarkeit in enger Abstimmung mit Einkauf und LagerKoordination von Terminen und Aufträgen in Zusammenarbeit mit dem VertriebErstellung und Pflege von Fertigungsunterlagen, Stücklisten und DokumentationenUnterstützung der Fertigungsleitung bei organisatorischen Themen und ProzessoptimierungenAnsprechpartner für Kolleginnen in der Fertigung bei Rückfragen zu AufträgenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbar)Erste Erfahrung in Arbeitsvorbereitung, Fertigungsplanung oder einer vergleichbaren Koordinationsfunktion wünschenswertTechnisches Grundverständnis von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlichSicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS OfficeHohes Maß an Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise und OrganisationsstärkeTeamfähigkeit und Freude daran, Schnittstellen zu managen und Abläufe aktiv mitzugestaltenWir bietenEine abwechslungsreiche Tätigkeit zwischen Arbeitsvorbereitung, Fertigungskoordination und Schnittstellenarbeit mit Einkauf und VertriebFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und enge Zusammenarbeit mit der BetriebsleitungEine Schlüsselrolle in einem Team von rund 60 Kolleginnen in der MontageEinen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen der MedizintechnikGestaltungsspielraum für eigene Ideen und die Möglichkeit, aktiv an Prozessverbesserungen mitzuwirken